Rottler-Neueröffnung in Schwerte Seh- und Hörzentrum auf 150 Quadratmetern

Rottler-Neueröffnung: Seh- und Hörzentrum auf 150 Quadratmetern
Lesezeit

An der Hüsingstraße in der Schwerter City hat am Donnerstag (27.4.) nach Umbauarbeiten ein neues Rottler Seh- und Hörzentrum eröffnet. Zusammen mit dem Standort am Postplatz ist Rottler nun zweimal in der Ruhrstadt vertreten. Auf 150 Quadratmetern wird Kundinnen und Kunden neben der Augenoptik von nun an auch Hörakustik in einem eigenen Bereich angeboten.

„Wir freuen uns von ganzem Herzen, unsere Kundschaft künftig mit unserem neuen Seh- und Hörzentrum in Schwerte noch ein Stück glücklicher zu machen“, sagen die Geschäftsinhaberinnen Heike Lopes und Heike Kayser. Die Leitung der beiden Bereiche am neuen Standort wird aufgeteilt. Christina Benter und ihr Team bieten ihren Kunden in der Augenoptik die neuesten Brillenmoden und Anpasstechniken an.

Das Rottler-Team in Schwerte mit (v.l.): Heike Lopes, Heike Kayser, Christina Benter, Ulla Stenner, Melanie Dietrich und Anne Jaroschek.
Das Rottler-Team in Schwerte mit (v.l.): Heike Lopes, Heike Kayser, Christina Benter, Ulla Stenner, Melanie Dietrich und Anne Jaroschek. © Rottler

Im neuen Hörakustikbereich bietet das Team um Anne Jaroschek und Melanie Dietrich ein breites Spektrum aller Markenhersteller. Im hauseigenen Klangstudio können Kunden sich dabei in spezielle Hörsituationen wie Restaurant- oder Theaterbesuche versetzen lassen. Darüber hinaus werden Kunden kostenlose Hörtests und ein Probetragen von Hörgeräten angeboten. Zur Neueröffnung wirbt Rottler in beiden Geschäftsbereichen mit Angeboten und Preisvorteilen.

Zum 500. Jubiläum des goldenen Altars : Heimatverein verkauft 0-Euro-Scheine

Glasfaser-Anschlüsse in Ergste: An der Kirchstraße wird ab Donnerstag gebaut

Laura Goetze schließt ihr Studio Hobo Yoga: „Es war mein Lebenstraum – nur zur falschen Zeit“