Konzert trotz Markt-Umbau in Schwerte Die Band „Kraftrock“ spielt im Lo’Canta

Konzert trotz Marktumbau: Die Band „Kraftrock“ spielt im Lo’Canta
Lesezeit

Bevor es mit dem großen Marktplatzumbau in Schwerte so richtig losgeht, hat die Tapas-Bar Lo’Canta noch ein Konzert im Gepäck. Kraftrock, eine Band aus der Region, will den Schwerterinnen und Schwertern einen guten, musikalischen Abend bescheren.

Interpretation bekannter Rockgrößen

„Das Licht geht aus! Der Beat aus Drums und E-Bass dringt unaufhaltsam durch die Luft! Keyboard und Gitarre bringen die Menge mit den ersten Akkorden zum Kochen! – So in etwa kann man sich den Beginn eines Kraftrock-Konzerts vorstellen“, stellt sich die Band vor. Das Konzert findet am Samstag, 15. April, statt. Spätestens um 20 Uhr geht es los. Der Eintritt ist frei.

Seit Jahren interpretiert die Gruppe aus Lünen und Umgebung die Songs bekannter Rockgrößen, aber auch die weniger bekannten Klassiker, auf ihre eigene Art und Weise. Erfahrungen hat die Band schon auf Stadtfesten, Motorradtreffen, bei Open-Air-Konzerten oder bei Kneipenfestivals gesammelt.

Poster-Ankündigung für das Konzert im Lo'canta am 15. April. Die Band Kraftrock wird auftreten.
Trotz Marktumbau findet im April noch ein Konzert im Lo’canta in Schwerte statt. © Kraftrock

Kraftrock: „Die gewaltigen Stimmen von Frontfrau Natalie und Frontmann Andreas sorgen immer für eine ausgelassene Show und ein Livefeuerwerk, das seinesgleichen sucht.“ Davon können sich die Schwerter dann am Konzertabend selbst überzeugen.

Lo’Canta-Chefin zum Markt-Umbau: „Der ist nicht durchdacht, der Zeitpunkt erst recht nicht“

Marktplatzumbau startet nach Ostern: Termin für den offiziellen Spatenstich steht fest

Baubeginn für Schwerter Marktplatz im April: Streit zwischen Initiativen und Stadt dauert an