Seit 2010 sind Marie Malorny-Bodenstein (31) und Thomas Bodenstein (37) ein Paar. Kennengelernt haben sich die gebürtigen Schwerter auf einer Geburtstagsfeier von Bekannten – und sich direkt ineinander verliebt. Nun machte die Hochzeit in der Ruhrstadt ihr Glück perfekt.
Hund Fritz hilft beim Antrag
Nach 13 gemeinsamen Jahren hatte Thomas Marie an Heiligabend 2021 die entscheidende Frage gestellt – und sie sagte „Ja“. Hund Fritz, der seit vier Jahren zu dem Paar gehört, war beim Antrag ein fleißiger Helfer. Der 37-Jährige hatte still und heimlich den Verlobungsring am Halsband befestigt.
Aufgeregt seien die beiden vor der Hochzeit nicht gewesen. „Dafür sind wir beiden schon zu lange zusammen“, erzählt Marie. Thomas schließt sich den Worten seiner Ehefrau an. Für die gemeinsame Zukunft wünsche sich das Paar viel Glück, Gesundheit und viele schöne gemeinsame Jahre.
Nach der standesamtlichen Trauung wurde im Dortmunder Eventhaus gefeiert. Dort gab es unter blauem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein noch eine freie Trauung, die von den Trauzeugen abgehalten wurde.

Schwerter Brautsalon bei Tüll und Tränen: Sina (24) sucht ihr Brautkleid vor laufender Kamera
Heike (53) half auf der Arbeit in einer Abteilung aus: Dort lernte sie Ulrich (65) kennen
„Ohne Ring habe ich mich direkt nackt gefühlt“: Sabrina und Fabian über das erste Ehejahr