„Einen richtigen Antrag gab es nicht“ Nadine (32) und Darius (28) werden bald Eltern

Hochzeitspaar in Schwerte: Nadine und Darius heiraten ohne Antrag
Lesezeit

Eine Hochzeit ohne Heiratsantrag? Für viele unvorstellbar. Für Nadine (32) und Darius (28) Schmidt aus Schwerte war das jedoch genau das Richtige. „Einen richtigen Antrag gab es nicht. Wir haben einfach gesagt: Wir heiraten jetzt.“ Am 1. September gab sich das Paar vor dem Schwerter Rathaus das Ja-Wort.

Zu dieser Entscheidung beigetragen habe Nadines fortschreitende Schwangerschaft, verrät die Braut. Das junge Paar erwartet bald sein erstes gemeinsames Kind. Kennengelernt haben sich die beiden im Oktober vergangenen Jahres beim Feiern in Bochum.

Tierische Familie

Eine tierische Familie hat das Paar bereits: zwei Katzen und Hund Einstein. Der Australian Shepherd-Rüde sei sehr aufgeweckt, erzählen die beiden und lachen.

Die Liebe zu Tieren ist es auch, die die Familie miteinander verbindet. Darüber hinaus interessieren sich beide für Anime und Mangas. Nadine und Darius schätzen besonders aneinander, dass sie so viel miteinander reden und lachen können und keiner von beiden nachtragend ist. „Nach einem Streit vertragen wir uns immer sehr schnell“, erzählt die 32-Jährige.

Vor der Hochzeit seien sie sehr nervös gewesen, kurz danach flache die Anspannung so langsam ab. „Jetzt kommt eher der Hunger“, sagt Nadine. Den können sie zu Hause im Garten stillen. Denn dort wird im Anschluss mit Freunden und Familie gefeiert. Auf den Regen, der sich in der Zwischenzeit gebildet hat, reagieren die beiden gelassen: „Wir haben einen Pavillon im Garten.“

Im Fokus ihrer Zukunft stehe jetzt erst einmal die Geburt ihres Kindes. Diese wollen sie gut über die Bühne bringen und die Zeit zusammen genießen. Darüber hinaus wünscht sich das Paar, gesund und glücklich zu sein und stets mit dem zufrieden zu sein, was es hat.

Hochzeitspaar in Schwerte: Joanna und Rocco haben gemeinsam die Schulbank gedrückt

Strohballen-Ehepaar zur Hochzeit: Überraschung für Sarah und Björn Weiher aus Schwerte

Antrag kurz vor der Hochzeit: Tanja und Sebastian „hatten nicht mehr so viel Zeit“