Bei einem schweren Unfall auf der B 58 wurde eine Frau nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt.

© Guido Bludau

Schwerer Unfall auf der B 58: Autofahrerin schwer verletzt

rnUnfall

Bei einem Unfall auf der B 58 ist am Dienstagmorgen eine Autofahrerin aus Marl schwer verletzt worden. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Schermbeck

, 21.09.2021, 15:20 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die 56-jährige Autofahrerin aus Marl fuhr am Dienstagmorgen gegen 10.25 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Bundesstraße 58 in Schermbeck in Richtung der A 31-Auffahrt am Freudenberg.

Ein 52-jähriger Autofahrer aus Dorsten wollte von der Dorstener Straße kommend nach links auf die B 58 einbiegen und übersah dabei die Fahrerin des silbernen Opels.

Die Polizei sperrte die B 58 für die Zeit der Unfallaufnahme halbseitig.

Die Polizei sperrte die B 58 für die Zeit der Unfallaufnahme halbseitig. © Guido Bludau

Je ein Rettungswagen aus Dorsten und Schermbeck trafen an der Unfallstelle ein, ebenso ein Notarzt. Die Marlerin wurde bei dem schweren Zusammenstoß schwer verletzt, der Dorstener erlitt einen Schock.

Beide Wagen nicht mehr fahrbereit

Beide Wagen waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme die B 58 halbseitig, wodurch sich in beide Richtungen kleine Staus bildeten.

Schlagworte: