S04-Talk nach H96: Kein Rekord, aber Partystimmung in der Mannschaftskabine

Schalke 04 - Video

Es war ein Sieg in letzter Sekunde, aber mehr als verdient. Der FC Schalke 04 gewinnt sein Auswärtsspiel bei Hannover 96 mit 1:0.

Hannover

, 15.10.2021, 22:10 Uhr
S04-Talk nach Hannover: Kein Rekord, aber Partystimmung in der Mannschaftskabine. Nach dem Spiel sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und René Preuß über den späten Sieg gegen Hannover.

S04-Talk nach Hannover: Kein Rekord, aber Partystimmung in der Mannschaftskabine. Nach dem Spiel sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und René Preuß über den späten Sieg gegen Hannover. © René Preuß

Torschütze war aber nicht Torgranate Simon Terodde. Damit blieb die Rekordfeier als alleiniger Torschützenkönig in der 2. Fußball-Bundesliga aus, gefeiert wurde aber nach dem Spiel trotzdem lautstark mit deutschen Schlagern. Darüber und über das Spiel sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und René Preuß nach dem Spiel gegen Hannover 96.

Schlagworte: