Romantischer Antrag vor dem Eiffelturm in Paris Bünyamin und Özlem heiraten am Schloss Nordkirchen

Romantischer Antrag vor dem Eiffelturm in Paris: Bünyamin und Özlem heiraten am Schloss Nordkirchen
Lesezeit

Das Schloss Nordkirchen gehört zu einem der beliebtesten Hochzeitsorte in der Region. Auch Bünyamin Köse und seine Partnerin Özlem Özdemir gaben sich dort das Ja-Wort. Ein weißer Teppich wurde für die frisch Vermählten vor dem Trauzimmer ausgerollt, ein runder Hochzeitsbogen mit vielen weißen Blüten komplettierte das romantische Setting am Schloss Nordkirchen.

Die Anreise war recht kurz für das Brautpaar, denn die beiden leben in einer gemeinsamen Wohnung in Lünen-Brambauer. Kennengelernt haben sich Bünyamin und Özlem Köse vor zwei Jahren auf einer Verlobungsfeier von Freunden. Das war im Herbst 2021. Gut ein Jahr später, am 11.11.22, gab es dann den Heiratsantrag. Und Bünyamin Köse entschied sich nicht für irgendeinen Ort, sondern für die Stadt der Liebe: Paris.

„Erst waren wir oben auf dem Eiffelturm“, erzählt der Bräutigam. Dann sei er auf unten dem Vorplatz auf die Knie gegangen und habe um die Hand seiner Partnerin angehalten. Mit dem Schloss Nordkirchen haben sich Bünyamin und Özlem Köse für ihren Trauung nun einen ähnlich romantischen Ort ausgesucht. Und ein bisschen französischen Charme gibt es hier auch, denn das Schloss gilt als das westfälische Versailles. Mit dabei während der Trauung: die engsten Freunde und die ganze Familie.

Als der offizielle Teil im Schloss Nordkirchen vorbei war, ging es für die frisch Vermählten weiter zu einem kleinen Essen in einem Gartenverein in der Nähe. Nach ihrer Hochzeit haben die beiden große Pläne. „Reisen, viel Reisen“, antwortet das Paar fast zeitgleich auf die Frage, was in den kommenden zwei bis drei Jahren alles so ansteht. „Einfach das Zusammensein genießen“, fügt Bünyamin Köse an.