Hochzeit im Schloss Nordkirchen ohne Antrag? Kein Problem für Nadine und Marian Wiesniewski

Hochzeit ohne Antrag? Kein Problem für Nadine und Marian Wiesniewski
Lesezeit

Nadine Wiesniewski und ihr Mann Marian lassen es nach ihrer Hochzeit im Schloss Nordkirchen locker angehen. Konkrete Pläne für die Zukunft haben die 29-Jährige und ihr fünf Jahre älterer Ehemann noch nicht. „Alles auf sich zukommen lassen. Es kommt wie es kommt“, sagt die Braut. Eventuell könnten zum jungen Glück noch Kinder hinzukommen. „Das wissen wir noch nicht“, so Marian Wiesniewski.

Ähnlich entspannt entschieden sich die zwei auch zu heiraten. Keiner von beiden ging auf die Knie. Ein Heiratsantrag? Da müssen beide lachen. „Es gab keinen, wir haben das so beschlossen“, sagt Nadine Wiesniewski. Wann der Entschluss fiel, auch da sind sich die beiden gar nicht so sicher. Vor rund einem Jahr müsse das gewesen sein.

Erinnerung an erstes Date

Klare Pläne gibt es aber für die Feier nach der Hochzeit im Schloss. „Heute wird richtig gefeiert“, sagt der Bräutigam. Mit Freunden und Familie geht es ins Haus Wibbelt in Ahlen. Nadine Wiesniewski kommt aus Ahlen, ihr Mann aus Hamm. Inzwischen wohnen sie schon lange zusammen.

Kennengelernt haben sich die zwei im Internet auf der Dating-App Lovoo. Denn bei aller Lockerheit erinnern sich das Paar an eines ganz genau: ihr erstes Date am 26. Juni 2016. Er holte sie bei ihrer besten Freundin ab. „Dann waren wir an verschiedenen Orten“, sagt sie.

Nordkirchen als Hochzeits-Hotspot: Über 500 Trauungen gab es 2022 in der Gemeinde

Oguz-Han und Burcu heiraten am Schloss Nordkirchen : „Die schönste Frau auf der ganzen Welt“

Hochzeit am Schloss Nordkirchen: Brautpaar stand schon zusammen auf der Theaterbühne