Nordkirchen - Alle aktuellen News und Ereignisse | RN

Nordkirchen
Inzidenzen in Kreisen Coesfeld und Unna niedrig- doch RKI warnt
Ruhr Nachrichten Coronavirus

Inzidenzen in Kreisen Coesfeld und Unna niedrig- doch RKI warnt Von Sabine Geschwinder

In Nordkirchen wird wegen bauvorbereitenden Maßnahmen für ein Bauvorhaben zeitweise der Bereich Mühlenstraße/Schloßstraße zeitweise gesperrt. So lange sollen die Arbeiten dauern. Von Laura Schulz-Gahmen

Nordkirchen am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Wie sind die Inzidenzen in den Kreisen Unna und Coesfeld? Wie ist die Corona-Lage in den Kommunen? Wir tickern aus Selm, Olfen und Nordkirchen.

Die kühlere Jahreszeit macht sich in den Infektionszahlen aktuell noch nicht bemerkbar. Nur fünf Neuinfektionen meldet der Kreis Coesfeld am Freitag. Aus Olfen und Nordkirchen sind keine dabei. Von Sabine Geschwinder

Ab dem 11. Oktober sind Corona-Schnelltests kostenpflichtig und können schnell teuer werden – allerdings nicht für Mitglieder der „turnhalle“ in Dortmund-Hacheney.

Nordkirchen am Abend

Newsletter

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie über die wichtigsten Ereignisse des Tages..

  • Aktuelle Nachrichten
  • Bequem per E-Mail
  • Kompakt und übersichtlich

Kostenlos anmelden

Aus der Nachbarschaft
Exklusiv für Abonnenten
Borussia Dortmund
Lokalsport in Nordkirchen

Für den FC Nordkirchen geht es am Wochenende darum, gegen den VfL Kemminghausen nicht den Anschluss zu verlieren. Die SG Selm steht ebenfalls vor einer hohen Hürde. Hier gibt es die Ansetzungen. Von Matthias Henkel

Ein Schiedsrichter in Essen wurde am Wochenende von einem Spieler getreten. Das Spiel wurde dennoch nicht abgebrochen. Der schuldige Spieler hat mit weitreichenden Folgen zu rechnen.