Zwangsversteigerungen in Holzwickede Wohnung und Ackerfläche landen unter dem Hammer

Zwangsversteigerungen: Wohnung und Ackerfläche landen unter dem Hammer
Lesezeit

Viele Menschen träumen vom Besitz einer eigenen Immobilie. Ein Weg, sich diesen Traum zu erfüllen, kann eine Zwangsversteigerung sein. In Holzwickede kommt bald eine Wohnung in zentraler Lage unter dem Hammer.

Diese liegt im ersten Obergeschoss hat drei Zimmer, Küche, Diele, Bad, ein Gäste-WC und zwei Balkone. Im Paket enthalten sind zudem ein Kellerraum in dem Vier-Familienhaus sowie eine Garage und ein Stellplatz. Die Wohnfläche beträgt 89,87 Quadratmeter, erbaut wurde das Gebäude an der Hauptstraße 89 im Jahr 1991. Der Wert der Immobilie wurde auf 190.000 Euro festgesetzt. Der Termin für die Versteigerung ist am Freitag, 12. Januar 2024, um 9 Uhr im Amtsgericht Unna.

Vorher allerdings wird ein weiteres Grundstück in der Gemeinde versteigert. Dabei handelt es sich allerdings um eine land- und forstwirtschaftlich genutzte Fläche an der Kleistraße, Ecke am Hangufer. Das 20.011 Quadratmeter große Grundstück wird am Freitag, 15. Dezember, um 9 Uhr ebenfalls im Amtsgericht Unna versteigert. Der Wert wurde auf 100.000 Euro festgesetzt.