Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht, geht es um Winter-Neuzugänge beim Kreisliga-Schlusslicht TSC Kamen. Bereits jetzt steht fest, dass der abgeschlagene Tabellenletzte mit Dogan Okumak, Kubilay Kanar, Kenan Özkan und Safak Okumak vier Winter-Neuzugänge präsentiert hat. Dazu kommen jetzt weitere Kicker.
So wechselt auch Furkan Bahcekapili von der IG Bönen neben Kenan Özkan an die Gutenbergstraße, um den TSC Kamen in seiner Mission „Klassenerhalt“ in der Kreisliga A2 zu unterstützen. Bahcekapili spielte zuvor beim FC Overberge und beim VfL Kamen. Von RW Balikesirspor Dortmund kommt der 24-jährige Tamer Gök.
Zum Kader des B-Kreisligisten SuS Lünern zählte in der Hinserie noch Cihan Berk Cirak (21), der sich ebenfalls dem Türkischen SC anschließt. Von der Hammer SpVg wechselt indes der 19-jährige Enes Taskin zum heimischen A-Kreisligisten. Damit sind acht Neuzugänge unter Dach und Fach − drei Spieler fehlen noch zu einer komplett neuen Mannschaft.
Ob das alle Neuzugänge sind, mochte Orhan Özkan von der Sportlichen Leitung des TSC Kamen zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen. „Es kann durchaus sein, dass weitere Spieler kommen. Wir sind in Gesprächen“, erklärte er. „Fest steht aber, dass viele bereit sind, uns in unserer aktuellen Situation zu unterstützen.“