VfR Söldes Marco Nagel wurde vor Sieg gegen die SG Massen „richtig laut“ in der Kabine

© Schürmann

VfR Söldes Marco Nagel wurde vor Sieg gegen die SG Massen „richtig laut“ in der Kabine

rnFußball

Riesengroß war der Jubel beim VfR Sölde nach dem Sieg gegen Massen. Dabei hatte Massen doch geführt. Später sprach man in Sölde von der schlechtesten Halbzeit der bisherigen Saison.

Massen, Sölde

, 06.10.2021, 15:55 Uhr

Mit 2:1 gewann der VfR Sölde am Ende verdient gegen die SG Massen, die den Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga 8 zeitweise am Rande des ersten Punktverlustes hatte. Erst in der Nachspielzeit fiel doch noch das Siegtor. Massen: im Tal der Depressionen. Sölde feierte dagegen den sechsten Sieg im sechsten Ligaspiel.

Marco Köhler, Massens Trainer, sagte nach dem Spiel, wie emotional die Niederlage in letzter Minute für seine Mannschaft war.

Marco Magel, Trainer des VfR Sölde, war dagegen sehr glücklich über den späten Erfolg und verriet auch, dass er seine Elf in der Halbzeit erst richtig wachrütteln musste.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt