Für den Bezirksligisten VfL Kamen hat er erfolgreich die Außenbahn bearbeitet und so manches Tor erzielt. Mittlerweile gehört Andre Born allerdings nicht mehr zum Kader der ersten Mannschaft, sondern läuft für die SpVg Beckum auf. Der 27-Jährige hat ab Sommer allerdings einen neuen Verein, der noch in der Bezirksliga spielt.
ASK Ahlen verpflichtet Andre Born ab Sommer
Der Spitzenreiter der Bezirksliga 7 - ASK Ahlen - hat sich nach Okan Güvercin vom VfL Kamen nun auch die Dienste von Andre Born gesichert. „Andre Born wird ab Sommer Teil unserer Mannschaft sein“, verkündet der Klub über seine seinen Sozialen Medien.
Der 27-Jährige bringt viel Erfahrung mit – ausgebildet in der Jugend von Preußen Münster, später aktiv für deren Reserve sowie für die Hammer SpVg, IG Bönen, den VfL Kamen und aktuell für die SpVg Beckum.
Trainer in Ahlen ist bekanntlich Erkan Baslarli, der früher sogar gemeinsam mit Andre Born bei der IG Bönen auf dem Platz stand. „Andre ist ein offensiv ausgerichteter Spieler, der am liebsten über die rechte Außenbahn kommt. Mit seiner Dynamik, seinem Spielverständnis und seiner Power wird er unsere Offensive deutlich verstärken“, wird der Trainer zitiert. „Ich kenne Andre auch persönlich sehr gut – sowohl fußballerisch als auch menschlich eine absolute Bereicherung.“
ASK Ahlen am Freitag gegen die SpVg Oelde
ASK Ahlen führt die Bezirksliga 7 sechs Spieltage vor Saisonende mit sechs Zählern Vorsprung vor der Reserve des SC Wiedenbrück an. Am Freitagabend steht um 19.30 Uhr das nächste Meisterschaftsspiel gegen de SpVg Oelde an.