Unsere Fotostrecken vom Ligastart Viele Emotionen - Alle Bildergalerien auf einen Blick

Unsere Fotostrecken vom Ligastart: Viele Emotionen
Lesezeit

Der Ligabetrieb im Amateurfußball ist gestartet! Am 1. Spieltag gab es klare Erfolge und Überraschungssiege. Wir haben viele Fotostrecken von den einzelnen Spielen der Mannschaften zusammengestellt. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien.

Im Duell in der Westfalenliga 2 bezwang der Holzwickeder SC auswärts den Lüner SV um Ex-Trainer Axel Schmeing souverän mit 3:0. Schmeing flog dabei mit Rot vom Platz − hier zu sehen in der Fotostrecke.

Christopher Simon jubelt mit Val-Leander Wettklo (r.).
Christopher Simon jubelt mit Val-Leander Wettklo (r.). © Schürmann

Der Landesligist Königsborner SV feierte ein Schützenfest gegen den Westfalenliga-Absteiger YEG Hassel. Mit 6:1 setzte sich das Team von Andreas Feiler und Kevin Jagusch durch. Hier geht‘s zur Fotostrecke.

Timo Milcarek (l.) und Tom Schulz kommen in dieser Szene nicht an den Ball.
Kaiseraus Timo Milcarek (l.) und Tom Schulz kommen in dieser Szene nicht an den Ball. © Oliver Schaper

Auch Ligakonkurrent SuS Kaiserau jubelte über einen Auftaktsieg. Mit 4:1 setzten sich die Kamener beim SV Brackel durch. Die Fotos aus Dortmund finden Sie hier.

SSV-Keeper Robin Mesewinkel-Risse musste einen Rückstand hinnehmen, doch seine Mühlhausener drehten das Spiel gegen die SG Massen.
SSV-Keeper Robin Mesewinkel-Risse musste einen Rückstand hinnehmen, doch seine Mühlhausener drehten das Spiel gegen die SG Massen. © Ray Heese

Kracher-Start in der Bezirksliga 8. Bei der SG Massen fuhr der SSV Mühlhausen mit einem knappen 3:2 den Derbysieg ein. Zur Bildergalerie geht‘s hier.

Der FCO (in Rot) geriet gegen den VfK Weddinghofen gehörig unter die Räder.
Der FCO (in Rot) geriet gegen den VfK Weddinghofen gehörig unter die Räder. © Palschinski

Im Bergkamener Kreisliga-Derby zwischen dem FC Overberge und Aufsteiger VfK Weddinghofen feierte der Liga-Neuling einen in der Höhe nicht zu erwartenden 7:1-Erfolg. Viele Fotos vom Spiel gibt‘s hier.

Überschwänglicher Jubel in Weiß: Der SV Frömern hat das Spiel gegen den SV Bausenhagen gedreht.
Überschwänglicher Jubel in Weiß: Der SV Frömern hat das Spiel gegen den SV Bausenhagen gedreht. © Stemke

Auch in Fröndenberg war Derby-Time zum Auftakt. Eine irre Aufholjagd legte A2-Rückkehrer SV Frömern gegen den SV Bausenhagen hin. Zu den Fotos vom Spiel gelangen Sie hier.