Durch Zufall lernten sich Daniela und Süleyman kennen. Nach 14 Jahren Beziehung heiraten die beiden nun im Standesamt in Unna. Wann genau die beiden gemerkt haben, dass da mehr zwischen ihnen ist, können Daniela und Süleyman nicht sagen. „Irgendwann funkte es einfach zwischen uns“, erzählen die frisch verheirateten Yildirims.
Doch vom Antrag bis zur Hochzeit sollte es noch eine Weile dauern. An Silvester vor zwei Jahren war Daniela die, die den ersten Schritt machte. Mitten in der Corona-Zeit machte sie Süleyman einen Antrag. Nun ist es endlich so weit. „Wir haben uns gemeinsam entschieden, dass es so langsam an der Zeit ist“, sagt Daniela Yildirim.

Gleich aus zwei Anlässen können die beiden feiern
Den Tag für die Eheschließung ist kein Zufall. Das Paar hat ihn aus einem besonderen Grund gewählt. Der 17. März ist auch Danielas Geburtstag. Neben der Hochzeit kann das Ehepaar mit ihren Freunden und Verwandten also auch den 46. Geburtstag der Braut feiern. „Das nenne ich mal ein besonderes Geburtstagsgeschenk“, erwidert Süleyman Yildirim lachend.
Schlechte Nachrichten gibt es leider oft genug zu berichten. Gerade deswegen möchten wir uns ganz bewusst auch den schönen Dingen im Leben widmen. Dazu zählt ganz klar die Liebe. Ab sofort sind wir regelmäßig am Unnaer Standesamt, um über Paare zu berichten, die sich dort das Jawort geben. Ihren Trautermin sollen wir auf keinen Fall verpassen? Dann schicken Sie uns am besten schon vorab eine E-Mail an unna@hellwegeranzeiger.de.
„Es reicht mit der wilden Ehe“: Tanja und Markus Riepe haben nach 15 Jahren Verlobung geheiratet
Romantischer Abendspaziergang im Zoo: Dating-Tipp der Woche für Paare aus Dortmund und Unna
Richtige Person zum falschen Zeitpunkt: Feige! Charlotte Schuster über Schlussmach-Ausreden