Der TSC Kamen bleibt in der Tabelle der Kreisliga B2 Unna-Hamm oben dran. Beim BSV Heeren II sicherte sich der TSC den nächsten Dreier der Saison. Ein Spieler traf vierfach.
Kreisliga B
BSV Heeren II - TSC Kamen
2:5 (1:1)
Es lief nicht sofort alles wie am Schnürchen für den TSC. Der BSV Heeren II ging zunächst in Front. „Wir haben uns im Mittelfeld einen Fehlpass erlaubt und dann den Ball verloren. Da hat uns Heeren gut ausgekontert“, sagt Dogan Okumak, Trainer des TSC. Seine Jungs fanden aber schnell die passende Antwort. Noch vor der Pause erzielte Enes Yavuz das erste seiner vier Tore.
Mamadou Diallo muss verletzt ins Krankenhaus
Nach Aussage von Okumak sei in der zweiten Halbzeit dann die Luft beim BSV II raus gewesen. „Wir machen schnell das 2:1 und 3:1. Das waren schön herausgespielte Tore. Danach passen wir wieder eine Minute nicht auf und Heeren macht das 2:3. Das war unnötig“, ärgert sich der Coach. Am Ende war es abermals Yavuz, der auf 5:2 stellte. „Wir können auch 7:2 gewinnen“, sagt Okumak.
Eine schlechte Nachricht gab es für den TSC dennoch. Defensivspieler Mamadou Diallo musste verletzt das Spielfeld verlassen. Ein Rettungswagen brachte ihn mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus.
TSC: Ovalioglu – Diallo (64. Bostanci), Yildiz, Akar, Pirpir, Kanar, Taskin (65. Satan), Ehsani (76. Jedras), C. Gök, Yavuz, T. Gök
Tore: 1:0 Liebich (27.), 1:1 Yavuz (30.), 1:2 Yavuz (47.), 1:3 Akar (54.), 2:3 Bösken (58.), 2:4 Yavuz (66.), 2:5 Yavuz (86.)