Auch im zweiten Spiel nach dem Re-Start holte Fußball-Kreisligist TSC Kamen keinen Punkt und bleibt somit weiterhin ohne Zähler. Für die Reserve aus Wethmar hingegen war es ein wichtiger Sieg für die Moral.
Kreisliga A2 Unna-Hamm
TSC Kamen – Westfalia Wethmar II
1:4 (0:2)
Nach der knappen und doch unglücklichen Auftaktniederlage gegen den FC Overberge gelang dem TSC Kamen auch gegen die Reserve des TuS Westfalia Wethmar kein Turnaround. Bereits zur Halbzeit führte Wethmar nach Treffern von Tom Beling und Kilian Grohs mit 2:0 und baute die Führung dann durch den zweiten Treffer von Grohs noch aus.
Zwar gelang dem TSC Kamen durch Safak Okumak noch der Anschlusstreffer, aber in der Schlussphase erzielte der eingewechselte Adam Schlierenkamp dann das Tor zum Endstand.

„Wir haben verdient verloren, auch weil wir bei Standards etwas geschlafen haben. Wir nehmen das als weitere Lehre für die Zukunft“, war TSC-Trainer Dogan Okumak mit dem Auftritt zufrieden und hebt Yasar Özdemir und Kenan Özkan hervor.
„Die Punkte heute einzufahren, war unsere Pflichtvoraussetzung. Es war kein leicht zu bespielender Gegner, aber am Ende war es ein verdienter Sieg“, lobte TuS-Trainer Dominik Ciernioch seine gesamte Mannschaft.
TSC: Onur - Yilmaz, Özkan (56. Atalay), Özdemir, Taskin, Calikbasi (50. Cirak), Akar (76. Dede), Okumak, Gök (55. Güney), Kanar, Bostanci
TuS: Dvorak - Hunschede, Stüwe, Splittgerber, Pella (67. Richter), Allefeld (80. Potthof), Neutzner (61. Schlierenkamp), Beling, Resch, Grohs, Lange (78. Tittelbach)
Tore: 0:1 Beling (11.), 0:2 Grohs (42.), 0:3 Grohs (60.), 1:3 Okumak (66.), 1:4 Schlierenkamp (80.)
Liveticker zum Nachlesen: Kamener SC deklassiert SuS Oberaden im Verfolger-Duell
Liveticker zum Nachlesen: Spitzenreiter FC TuRa Bergkamen schlägt PSV Bork mit 3:1
TuRa-Verfolger im direkten Aufeinandertreffen: Kamener SC empfängt SuS Oberaden