
Alexander Heppe (2.v.r.) musste mit dem SV Frömern eine bittere Heimniederlage hinnehmen. © Neumann (A)
SV Frömern nutzt seine Torchancen nicht und rutscht in der Tabelle ab
Fußball
Nach Trainerwechsel und erstem Saisonsieg war man beim SV Frömern positiv gestimmt und wollte gegen den 1. FC Pelkum nachlegen. Die Partie verlief jedoch ganz anders als gewünscht.
Den Schwung des ersten Heimsiegs nutzen wollte der SV Frömern am Sonntag gegen den 1.FC Pelkum. Das ging in der Partie der Kreisliga A1 allerdings deutlich in die Hose.
Kreisliga A1 Unna-Hamm
SV Frömern − 1. FC Pelkum
0:3 (0:2)
Bereits zur Halbzeit lag der SV Frömern mit 0:2 zurück und musste sich dabei vorwerfen lassen, die eigenen Torchancen nicht genutzt zu haben. Erst nach einer Umstellung lief es für das Heimteam ein wenig besser.
Altaee Mhammed, Christian Döring und Marcio Jürgens hätten das Ergebnis korrigieren und Frömern wieder ins Spiel bringen können. Besser machte es auf der Gegenseite Pelkum, die in der 73. Minute das 3:0-Endergebnis erzielten.
SV Frömern verpennt die erste Halbzeit
„Bis zum 0:2 haben wir das Spiel total verpennt und doofe Gegentore kassiert. Wären wir vorne etwas konsequenter gewesen, dann wäre ein Punkt definitiv möglich gewesen“, trauert SVF-Coach Sebastian Kurt den vergebenen Möglichkeiten hinterher.
SVF: Goliasch - Frischemeyer, Westphal (77. Kempel), Rose, Heppe, Jürgens (56. Al Hairi), Döring, Ruzok, Homann (87. Wilke), Mhammed (67. Höttler), Wickfeld,
Tore: 0:1 Wilczek (14.), 0:2 Schmersträter (36.), 0:3 Ludyga (73.)