Der SV Bausenhagen hat auch das dritte Testspiel bei der DJK Bösperde mit 3:0 gewonnen. Ein Stürmer glänzte dabei mit einem Hattrick.
Testspiel
DJK SG Bösperde - SV Bausenhagen
0:3 (0:3)
In der 17., 24. und 37. Spielminute war er zur Stelle und erfüllte die Erwartungen, die der Verein in ihn steckt. Stürmer Janik Frank legte in der ersten Halbzeit des Testspiels bei der DJK SG Bösperde einen lupenreinen Hattrick hin und konnte sich feiern lassen. Damit holte der SV Bausenhagen vor dem Meisterschaftsauftakt gegen den SV Afferde am kommenden Sonntag den dritten Sieg in Folge.
„Die erste Halbzeit war okay“, freute sich auch Co-Trainer Ulli Neuhaus. „Janik hat das toll gemacht, gleich einen Torwartfehler zur Führung genutzt und dann die anderen beide Treffer nachgelegt. Er hat aber noch mehr Potenzial.“
SV Bausenhagen wechselt nach der Pause durch
Nach der Pause wechselte Bausenhagen durch. „Darunter litt das Spiel dann ein wenig“, so Neuhaus. Dennoch: Ben Imenkämper und Alex Schönbeck hatten noch Chancen für zusätzliche Tore, ließen die Chancen aber ungenutzt.
„Wir haben eine gute Vorbereitung hingelegt“, lobte Neuhaus sein Team, aber er warnte auch: „Alle Ergebnisse sind jetzt Schall und Rauch. In der Meisterschaft geht es wieder ganz anders zur Sache, da müssen wir dagegenhalten.
SVB: Kösters - Camacho, M. Wegener, Löcken, Hendriks, Hoffmann, Neithart, Siekmann, Ja. Frank, Krämer, Ernst (Parchert, B. Franke, Bartmann, Schönbeck, Jo. Frank, Imenkämper, R. Pfahl, Rothöft)
Tore: 0:1 Ja. Frank (17.), 0:2 Ja. Frank (24.), 0:3 Ja. Frank (37.)