Der Abstand zum zweiten Aufstiegsplatz beträgt lediglich drei Punkte. Der SuS Lünern hat als fünftplatziertes Team der Kreisliga B2 Unna-Hamm auch nach dem 4:3-Sieg im Billmericher Wald weiterhin beste Chancen, sein großes Ziel - die Rückkehr in die Kreisliga A zu realisieren. Vorerst fehlt dabei allerdings ein Hattrick-Torschütze.
Berenberg sah im Spiel gegen Westfalia Wethmar II die Rote Karte
Dennis Berenberg nämlich hatte vor zwei Wochen im torreichen Match gegen die Reserve von Westfalia Wethmar (8:4) die Rote Karte wegen einer versuchten Tätlichkeit gesehen. Nachdem er dem Spiel mit drei Treffern quasi den Stempel aufgedrückt hatte, hatte er sich zu einem versuchten Kopfstoß gegen seinen Widersacher hinreißen lassen. Schiedsrichter Ernst Müller zückte daraufhin die Rote Karte.
Dennis Berenberg vom SuS Lünern drei Spiele gesperrt
Jetzt steht die Länge der Sperre für den Spieler des SuS Lünern fest: Drei Begegnungen muss er aussetzen und kann im Kampf um eine aussichtsreiche Platzierung nicht mitwirken. Am kommenden Sonntag gegen Gurbet Spor Bergkamen und in der darauffolgenden Woche beim SuS Oberaden II muss Berenberg noch pausieren. Gegen Billmerich zuletzt setzte er bereits schon aus.