SuS Lünern feiert Kantersieg beim BSV Heeren Onur Dikisci trifft dreifach

SuS Lünern feiert Kantersieg beim BSV Heeren: Onur Dikisci trifft dreifach
Lesezeit

Der SuS Lünern sichert sich beim Auswärtsspiel in Heeren ganz wichtige Punkte und kann nach dem zweiten Sieg in Folge tief durchatmen.

Kreisliga B2 Unna-Hamm
BSV Heeren II – SuS Lünern
3:7 (2:2)

Mit dem ersten gefährlichen Angriff ging der SuS Lünern durch Ozan Kiris in Führung. Kurios wurde es dann beim Ausgleich, als Dennis Berenberg den Ball zu seinem Torhüter Tobias Bier zurückspielte. Bier konnte diesen Ball nicht richtig verarbeiten und der Ball landete im eigenen Tor. Lünern steckte nicht auf und ging durch einen abgefälschten Schuss erneut in Führung, aber wieder gelang Heeren der Ausgleich noch vor der Pause.

SuS Lünerns Onur Dikisci trifft in drei Minuten doppelt

Zu Beginn der zweiten Halbzeit drehte Lünern dann auf und traf innerhalb von drei Minuten in Person von Onur Dikisci doppelt. Damit hatte der SuS noch nicht genug und zeigte sich in echter Torlaune. Niklas Boyke, Peter Reimer und Andreas Senga erhöhten bei einem Gegentor auf 7:3.

„Die Jungs haben sich heute belohnt und endlich mal die gute Trainingsbeteiligung im Spiel bestätigt“, freute Thoms Kramer sich über diesen „Befreiungsschlag“ und blickte direkt voraus: „Jetzt freuen wir uns auf das Bonusspiel gegen den TSC Kamen am nächsten Samstag.“

SuS: Bier – Schweizak, Berenberg, Akman, Kiris, Kitschke, Cirak, Senga, Boyke, Dikisci, Reimer - Kramer, Wünsch, Nikolakopoulus

Tore: 0:1 Kiris (16.), 1:1 Liebich (20.), 1:2 Dikisci (40.), 2:2 Rose (44.), 2:3 Dikisci (47.), 2:4 Dikisci (48.), 2:5 Boyke (60.), 2:6 Reimer (69.), 2:7 Senga (74.), 3:7 Beuche (90.)