Nach fast zehn Jahren „sind wir uns sicher gewesen, dass es das Richtige ist“, sagt Tilo Greifenberg, der am Freitag (6.10.) seine Kristin geheiratet hat. Kennengelernt hatten sich die beiden über das Paar, das sie bei der Hochzeit als Trauzeugen begleitete. „Die beiden wollten sich damals treffen und Kristin und ich sind dabei gewesen“, sagt Tilo Greifenberg.
Erst wurde aus den Freunden von Tilo und Kristin Greifenberg ein Paar und schließlich fanden auch die beiden zueinander. Nach fünf Jahren zogen sie zusammen, noch einmal vier Jahre später fand dann 2022 die standesamtliche Trauung statt. Auf den Tag genau ein Jahr später folgte nun am Freitag die kirchliche Trauung für die beiden in der Schlosskapelle.
Kindergartengruppe gratuliert
Zur Hochzeit gratulierte gleich eine ganze Kindergartengruppe: Vor der Kapelle warteten auf die Erzieherin und ihren Ehemann zahlreiche Kinder mit ihren Eltern, um sich mit dem Brautpaar zu freuen.
Ein festes Ziel für die Flitterwochen gibt es für die 27-Jährigen noch nicht. Tilo Greifenberg hat schon mal geschaut wohin das frisch gebackene Ehepaar reisen könnte: Etwas Exotisches soll es werden, vielleicht Thailand.
Auf unserer Themenseite finden Sie mehr Brautpaare aus Herten und Tipps rund ums Heiraten.
In eigener Sache: Sie geben ihrem Liebsten in Kürze das Jawort? Dürfen wir Sie als Brautpaar auch ins Bild setzen? Teilen Sie uns einfach Ihren Hochzeitstermin per E-Mail an haredaktion@medienhaus-bauer.de mit, und wir kommen vorbei.
Westerholter heiratet Halternerin: Romantischer Antrag an Irlands Klippen
Kathrin und Julian in Herten: Heiratsantrag in den Bergen, Hochzeitsfeier in Schloss Berge
Überraschender Antrag im Urlaub: Miriam und Marcel Jurecki geben sich in Herten das Jawort