Sehenswertes Remis des SuS Lünern gegen Wethmars Reserve Zwei-Tore-Führung abgegeben

Sehenswertes Unentschieden: Lünern und Wethmar trennen sich 3:3
Lesezeit

Zwei individuelle Fehler kosten den Hausherren in der zweiten Halbzeit den Sieg. SuS-Trainer Thomas Kramer ist trotzdem mit der Leistung seines Teams zufrieden.

Kreisliga B2 Unna-Hamm
SuS Lünern - Westfalia Wethmar II
3:3 (1:1)

„Die ersten zehn Minuten haben wir etwas verschlafen“, sagte Kramer im Anschluss an die Partie. „Aber dann haben wir richtig gut ins Spiel gefunden und die Partie an uns gerissen.“ So kam der SuS nach dem ersten Gegentreffer in der 11. Minute nur 20 Minuten später zum Ausgleich, der geichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Hälfte ging Lünern durch ein Eigentor schnell in Führung, baute diese durch einen Elfmeter von Ozan Kiris anschließend weiter aus. „Zwei individuelle Fehler, bei denen der Ball durchgerutscht ist, haben dann zu zwei weiteren Gegentoren geführt“, so Kramer. Nach dem Anschlusstreffer in Minute 59 glich Wethmar das Spiel eine Viertelstunde vor dem Ende aus. Daran sollte sich nichts mehr ändern.

SuS Lünern lobt schnellen Gegner aus Wethmar

„Die Leistung und die Einstellung waren trotzdem super heute. Wethmar war konterstark, hatte vorn ein paar schnelle Leute drin. Und auch der Torwart hat ein richtig gutes Spiel gemacht“, sagte Kramer abschließend.

SuS: Bier, Eull, Berenberg, Wünsch (54. Senga), Stöcker, Kiris, Kitschke, Cirak, Taurisano (90. Stüber), Boyke, Dikisci (78. Akman)

Tore: 0:1 (11.), 1:1 Kiris (30.), 2:1 Eigentor (53.), 3:1 Kiris (58.), 3:2 (59.), 3:3 (77.)