Schwerer Unfall auf der A1 bei Hagen Mehrere Verletzte - Beifahrerin (22) in Lebensgefahr

Schwerer Unfall auf der A1 bei Hagen: Vier Schwerverletzte im Auto eingeklemmt
Lesezeit

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 bei Hagen-Volmarstein sind in der Nacht zu Sonntag (29.1.) vier Personen schwer verletzt worden. Eine 22-jährige Opel-Fahrerin fuhr gegen 0:40 Uhr in Fahrtrichtung Bremen auf der linken Spur der A1. Als sie ein Auto überholen wollte kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, raste eine seitliche Böschung hinauf und überschlug sich mehrfach. In dem Fahrzeug befanden sich noch drei weitere Personen.

Unfall auf der A1: Schwerverletzte im Auto eingeklemmt

Die 22-jährige Beifahrerin, zwei weitere Frauen (20 22) und ein Mann (21) wurden bei dem Unfall im Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie aus dem Wrack befreien. Wie die Polizei mitteilte, erlitt die Beifahrerin lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit den anderen schwerverletzten Personen in Krankenhäuser gebracht.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die A1 in Fahrtrichtung Bremen war in der Nacht bis kurz vor 10 Uhr am Morgen zeitweise komplett gesperrt. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache.

karie