SC Fröndenberg setzt auf Co-Trainer in Doppelfunktion Dank an „Mister Stadion“

SC Fröndenberg setzt auf Co-Trainer in Doppelfunktion: Dank an „Mister Stadion“
Lesezeit

Mit dem letzten Spieltag und dem klaren 9:1 gegen den SuS Lünern hat sich beim SC Fröndenberg-Hohenheide auch Co-Trainer Marco Baptista verabschiedet. Vorsitzender Pal Delia dankte dem Trainer wie auch „Mister Stadion“ Jochen Trapp, Platzwart Michael Markowika oder Geschäftsführer Uwe Keyk, der immerhin die ganze Organisation des Aufsteigers übernimmt.

Ramazan Korkut stürmt für den SC Fröndenberg

In sportlicher Hinsicht stellt sich der B-Kreisliga-Meister breiter auf. Neben dem Torjäger vom Dienst - Alex Covit - stürmt künftig Ramazan Korkut, Angreifer des Bezirksligisten VfL Kamen. Trainer Sedat Sener indes bekommt weitere Unterstützung an seiner Seite.

Marcel Hofmann wird künftig Co-Trainer beim SC Fröndenberg-Hohenheide.
Marcel Hofmann wird künftig Co-Trainer beim SC Fröndenberg-Hohenheide. © Michael Neumann

Marcel Hofmann und Hendrik Wiesner werden in der neuen Saison als Co-Trainer fungieren. Für beide ist es eine Art Doppelfunktion. Denn: Marcel Hofmann ist der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld und gleichzeitig Sportlicher Leiter beim Sport-Club. Hendrik Wiesner ist zweiter Vorsitzender des Fröndenberger Fußballvereins und hilft fortan Coach Sener.

Hendrik Wiesner unterstützt das Trainerteam des SCF als Co.
Hendrik Wiesner unterstützt das Trainerteam des SCF als Co. © Schürmann

Trainer- und Betreuerteam steht beim SC Fröndenberg

Als Mannschaftsbetreuer werden in der neuen Spielzeit Giovanni Legista und Hendrik Höhn den SC Fröndenberg-Hohenheide in der Kreisliga A2 Unna-Hamm begleiten. „Somit sind wir auch im Trainer- und Betreuerteam der ersten Mannschaft bestens aufgestellt“, sagt Uwe Keyk.