Bei den Hallenstadtmeisterschaften in Fröndenberg hat sich der SC Fröndenberg-Hohenheide den Titel gesichert. Im Finale setzte sich der B-Ligist in einem einseitigen Duell mit 4:0 gegen den SV Frömern durch. Auf dem dritten Rang kam der SV Langschede ein, der den SV Bausenhagen mit 3:2 besiegte.
In einer prall gefüllten Sporthalle an der Fröndenberger Gesamtschule sahen die 650 Besucher durchweg spannende Spiele, in dem sich die favorisierten ersten Mannschaften in der Vorrunde gegen die Reserveteams durchsetzen konnte.
Im Halbfinale bezwang Frömern den SV Langschede mit 2:0, Fröndenberg-Hohenheide benötigte das Neunmeterschießen zum 5:4-Erfolg gegen den entthronten Titelverteidiger Bausenhagen.
Bausenhagen siegt bei den Oldies
Eingebettet in das A-Turnier ermittelten traditionell auch die Altherrenmannschaften den neuen Titelträger. Am Ende setzte sich der SV Bausenhagen bei den Routiniers durch.
Mit sieben Punkten aus drei Spielen siegte die Bausenhagener nur aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber dem SV Frömern. Auf Rang drei kam hier mit drei Zählern der SV Langschede vor dem punktlosen SC Fröndenberg-Hohenheide.