Heiratsantrag um Mitternacht auf dem Hotelflur Sibel und Bünyamin haben geheiratet

Heiratsantrag um Mitternacht auf dem Hotelflur
Lesezeit

Durch Freunde haben sich Sibel Özel und Bünyamin Altun vor dreieinhalb Jahren kennengelernt. Es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick, als sich die beiden in einem Restaurant in Bochum das erste Mal begegneten.

„Wir haben die vier Tage danach jeden Tag gedatet“, erinnert sich Bünyamin Altun. Von da an waren die selbstständige Make-up-Artistin und der selbstständige Friseurmeister unzertrennlich. Später stellte sich heraus, dass er ihre Mutter bereits kannte. Die hatte er nämlich ein Jahr zuvor bei einer Hausbesichtigung kennengelernt.

Das Brautpaar Sibel Özel und Bünyamin Altun vor einer Mercedes-Limousine.
Liebe auf den 1. Blick: Sibel Özel und Bünyamin Altun. © Oliver Kleine

Als sie zu einem Seminar in Holland war, klopfte es um Mitternacht plötzlich an der Tür ihres Hotelzimmers. Da stand ihr Freund vor der Tür, gratulierte ihr zu ihrem Geburtstag und machte ihr einen Heiratsantrag.

Jetzt war es so weit. Das Paar schloss vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus den Bund der Ehe. Mit dabei waren die Familie und viele Freunde.

Im Herbst wird die Hochzeit noch einmal groß gefeiert. Und danach geht es für die beiden in die Flitterwochen in die Vereinigten Staaten.

Wenn Sie kürzlich auch geheiratet haben oder demnächst heiraten und andere in der Recklinghäuser Zeitung an Ihrem Glück teilhaben lassen möchten, melden Sie sich per E-Mail: rzredaktion@medienhaus-bauer.de

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 31. Mai 2023.

„Schockverliebt“ auf den ersten Blick: Hochzeiten im Mai in Recklinghausen

Handynummer im Bus auf Fahrkarte geschrieben: Markus (35) und Larissa (28) haben geheiratet

Hochzeiten im Mai in Recklinghausen: Beste Freundin der Cousine wird die große Liebe