Kevin und Nina heiraten in Recklinghausen Amors Pfeil trifft auf Schalke

Nina und Kevin heiraten: Amors Pfeil trifft Auf Schalke
Lesezeit

Während einer Ausbildung zur Erzieherin beziehungsweise zum Erzieher lernten sich Nina Engels und Kevin Lepkojis kennen. Allerdings blieben ihnen nur drei Tage Zeit für das Kennenlernen. So lange dauerte es nämlich, bis er merkte, dass das nicht der richtige Beruf für ihn war und die Ausbildung abbrach. Danach sahen sich die beiden fast zwei Jahre lang nicht. Bis er sie eines Tages plötzlich anschrieb und zu einem Heimspiel von Schalke 04 in die Nordkurve einlud. Nach dem gemeinsamen Fußball-Nachmittag in Gelsenkirchen, bei dem es schon kräftig geknistert hatte, trafen sie sich noch zwei- oder dreimal, bis es endgültig funkte. Seit acht Jahren sind die Erzieherin und der Speditionskaufmann mittlerweile ein Paar.

Den Heiratsantrag macht er ihr in Kopenhagen am letzten Tag einer Kreuzfahrt. Jetzt gaben sich die 28-Jährige und der 28-Jährige vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus das Jawort. Anschließend stieß das Paar aus Marl mit Familie und Freunden auf dem Rathausplatz an. Die Hochzeitsreise wird auf nächstes Jahr verschoben, weil sich das Paar auf Nachwuchs freut.

Nach dem Jawort auf der Rathaustreppe: Nina Engels und Kevin Lepkojis
Nach dem Jawort auf der Rathaustreppe: Nina Engels und Kevin Lepkojis © Oliver Kleine

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter rzredaktion@medienhaus-bauer.de per E-Mail.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 3. Dezember 2024.