Nächste Pleite für den VfK Weddinghofen 1:4-Klatsche gegen TuS Hamm

Nächste Pleite für den VfK Weddinghofen: 1:4-Klatsche in Hamm
Lesezeit

Nach sieben Spieltagen hat der VfK Weddinghofen keine Punkte auf dem Konto. Auch mit Tolga Civak an der Seitenlinie reichte es gegen den TuS Hamm nicht. Die Bergkamener verloren mit 1:4.

Kreisliga A1 Unna-Hamm
VfK Weddinghofen - TuS Hamm
1:4 (0:0)

Bis zur Halbzeit schien das Spiel ausgeglichen, doch Leon Kliem brachte die Gäste bereits eine Minute nach Wiederanpfiff in Führung. In der 75. Minute legte Chizua Odukwe nach, drei Minuten später machte Yusuf Erkul mit dem 0:3 alles klar. Der VfK kam zwar durch einen Treffer von Andrii Stelmakh noch einmal heran, das reichte aber nicht, um das Spiel noch einmal gefährlich zu machen. Tolga Civak, der Olaf Barnfeld vertrat, war am Sonntag nach der Partie nicht zu erreichen.

Damit steht Weddinghofen weiter auf dem letzten Tabellenplatz. Am Wochenende geht es für den VfK gegen den SV Westfalia Rhynern - ein schwerer Brocken in einer schwierigen Lage für die Bergkamener.

VfK: Lenschmidt, Cagli (57. Civak), Kaya (59. Wemmert), Civak (70. Chlupka), Gomulka, Gökkaya, Becker, Stelmakh, Knedlik (48. Karagöz), Akti

Tore: 0:1 (46.), 0:2 (75), 0:3 (78.), 1:3 Stelmakh (85.), 1:4 (89.)