Michelle und Sebastian heiraten in Recklinghausen Erstes Date mit „gemustertem“ Gesicht

Michelle und Sebastian heiraten: Erstes Date mit „gemustertem“ Gesicht
Lesezeit

Über das Internet knüpften Michelle Borzym und Sebastian Emanuel Rodriguez Romero den ersten Kontakt. Schon bei der ersten Verabredung zum Eis essen in einem Eiscafé in Gelsenkirchen knisterte es zwischen den beiden.

Und das, obwohl er optisch etwas zerdrückt zum Date musste. „Ich war nach der Arbeit auf der Couch eingeschlafen. Und als ich wach wurde, hatte ich das Muster vom Kissen im Gesicht. Und das ging auch nicht so schnell weg“, erinnert sich der Bräutigam schmunzelnd. Seit sieben Jahren sind die Heilpädagogin im Kindergarten und der Triebfahrzeugführer mittlerweile ein Paar. An Weihnachten überraschte er sie beim Frühstück mit einem Heiratsantrag. Sie sei richtig perplex gewesen.

Jetzt schlossen die 27-Jährige und der 33-Jährige vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus den Bund der Ehe. Auf der Rathaustreppe standen die Damen der Karnevalsgesellschaft Altstadtblüten für das frisch verheiratete Paar Spalier. Natürlich gratulierten sie ihrer „Blüte“ und ihrem Bräutigam im närrischen Kostüm.

Die Hochzeitsreise ist verschoben, weil sich das Paar aus Recklinghausen auf Nachwuchs freut.

Das Brautpaar Michelle Borzym und Sebastian Emanuel Rodriguez Romero im Recklinghäuser Rathaus
Gaben sich im Recklinghäuser Rathaus das Jawort: Michelle Borzym und Sebastian Emanuel Rodriguez Romero © Oliver Kleine

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter rzredaktion@medienhaus-bauer.de per E-Mail.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 8. April 2024.