
Ein Notarzt musste am Sonntag zur Haarstrang-Sportanlage nach Holzwickede anrücken, während die U23 des HSC und Westfalia Wethmar spielten. © Berkemeyer
Spielabbruch zwischen Holzwickeder U23 und Westfalia Wethmar: Zuschauer bricht zusammen
Fußball
Eine Halbzeit wurde in der Bezirksliga zwischen dem Holzwickeder SC U23 und Westfalia Wethmar gespielt, dann wurde die Partie abgebrochen. Der Notarzt musste kommen.
Fußball rückte am Sonntag auf der Haarstrang-Sportanlage in Holzwickede in den Hintergrund. 45 Minuten spielten der HSC U23 und Westfalia Wethmar, dann wurde das Spiel beim Stande von 0:0 abgebrochen.
Während der ersten Halbzeit war es zu einem Zwischenfall neben dem Platz gekommen. Ein Zuschauer war zusammengebrochen, sodass der Notarzt alarmiert wurde. Ganz offensichtlich handelte es sich bei dem Zuschauer um den Familienangehörigen eines Spielers.
Beide Mannschaften und der Schiedsrichter entschieden dann in der Pause, die Partie nicht mehr fortzusetzen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Die erste Halbzeit gibt es hier im Video:
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
