Der SuS Kaiserau ist aktuell auf Trainersuche. Für den im Winter aus persönlichen Gründen ausscheidenden Fabian Blum wird in der zweiten Mannschaft ein Nachfolger gesucht. Aber die Schwarz-Gelben suchen noch einen weiteren Übungsleiter.
Der wird für die Landesliga-Mannschaft benötigt. Keine Frage: Patrick Kulinski macht in der Ersten nachweislich gute Arbeit und das gilt auch für dessen „Co“ Philipp Bremer. Doch seit Saisonbeginn steht Robert Kittel dem Trainerteam nicht mehr zur Verfügung. Der zweite Co-Trainer hat aus Zeitgründen sein Engagement beenden müssen.
„Deshalb sind wir eigentlich bereits seit Anfang der Spielzeit auf der Suche nach einem weiteren Co-Trainer für die erste Mannschaft“, erklärt der Vorsitzende Eckart Stender. Durch den zu Saisonbeginn guten Lauf in der Meisterschaft hatte sich die Suche zunächst etwas verzögert.
„Der SuS Kaiserau garantiert Leidenschaft, modernen Fußball, Emotionen in einem leidenschaftlichen Umfeld“, wirbt der Verein zudem auf seiner Facebookseite für den Job an der Seite eines „ambitionierten Teams mit Chefcoach Patrick Kulinski.“
Neben Patrick Kulinski und Philipp Bremer verfügt der SuS Kaiserau mit Andreas Braun zudem noch über einen exzellenten Torwarttrainer in der ersten Mannschaft. Ein weiterer Co-Trainer soll das harmonisch arbeitende Team komplettieren. Interessenten wenden sich an Philipp Bremer, Tel. (01573)4493393.