Heimmacht SC Dortmund 97/08 II
Kreisliga C3 Dortmund: SC Dortmund 97/08 II – Tamilstars Dortmund II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Die Reserve der Tamilstars konnten in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des SC Dortmund wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der Dorstfelder SC 09 III dem SC D II die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die TSD auf eigener Anlage mit 0:16 den SF Hafenwiese 80 II geschlagen geben mussten. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so haben die Tamilstars Dortmund II gegen den SC Dortmund 97/08 II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:8-Hinspielniederlage zu betreiben.
Kreisliga C3 Dortmund
, 28.02.2020 / Lesedauer: 2 minDie Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sechs Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim SC Dortmund II. Mit 33 Zählern aus 18 Spielen steht die Elf von Trainer Amin Tazi momentan im Mittelfeld der Tabelle.
Die Tamilstars belegen mit 15 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Das Team von Coach Ajansan Katheeswaran musste schon 82 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelten die Tamilstars bisher fünf Siege und kassierten elf Niederlagen. Mit dem Gewinnen taten sich die TSD zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Angesichts der schwächelnden Defensive der Tamilstars Dortmund II und der ausgeprägten Offensivstärke des SC D II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SC Dortmund 97/08 II hieße.
Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben