Gelingt Zagreb die Wiedergutmachung?

Kreisliga B4 Dortmund: SV Brackel 06 II – NK Zagreb (Sonntag, 12:30 Uhr)

NK Zagreb will bei der Reserve von Brackel 06 die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der SV Brackel 06 II siegte im letzten Spiel gegen Eving Selimiye Spor II mit 8:1 und besetzt mit 19 Punkten den achten Tabellenplatz. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Zagreb auf eigener Anlage mit 0:8 dem Wambeler SV geschlagen geben musste.

Kreisliga B4 Dortmund

, 28.02.2020 / Lesedauer: 2 min

Der bisherige Ertrag von Brackel 06 II in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Mannschaft von Coach Kai Poggel nur einen Sieg zustande.

Die Auswärtsbilanz von NK Zagreb ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. Die Elf von Trainer Josip Perisa rangiert mit sieben Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. 37:91 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für Zagreb zwei Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich NK Zagreb zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn Zagreb den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von NK Zagreb (91). Aber auch beim SV Brackel 06 II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (53). Brackel 06 II scheute sich auch vor robusten Aktionen nicht. Den Eindruck gewinnt man zumindest beim Blick in die Kartenstatistik, die 38, fünf und zwei Rote Karten aufweist.

Zagreb hat mit dem SV Brackel 06 II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben