Lünen hat Luft nach oben
Kreisliga B3 Dortmund: FC Merkur 1907 – BV Lünen (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der FC Merkur 1907 will gegen den BV Lünen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Merkur 07 gegen BW Alstedde II. Letzte Woche gewann der BV05 gegen den TuS Eving Lindenhorst mit 3:1. Somit nimmt Lünen mit drei Punkten den 14. Tabellenplatz ein.
Kreisliga B3 Dortmund
, 06.09.2019 / Lesedauer: 2 minDie Hintermannschaft des FCM07 steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 21 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison.
Im Angriff brachte der BV Lünen deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur sechs geschossenen Treffern erkennen lässt. Wenn der FC Merkur 1907 den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Merkur 07 (21). Aber auch beim BV05 ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (16). Beide Mannschaften liegen mit drei Punkten gleichauf. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben