Behält Yunus Emre HSV Rückenwind?

Kreisliga B1 Unna/Hamm: Yunus Emre Hammer SV – TuS 46/68 Uentrop III (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der TuS 46/68 Uentrop III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim Yunus Emre Hammer SV punkten. Der Yunus Emre HSV gewann das letzte Spiel souverän mit 8:3 gegen den TuS Germania Lohauserholz-Daberg III und muss sich deshalb nicht verstecken. Hinter TuS Uentrop III liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SpVg Bönen II verbuchte man einen 4:0-Erfolg. Im Hinspiel hatte der Yunus Emre Hammer SV einen deutlichen 6:2-Sieg verbucht.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

, 14.02.2020 / Lesedauer: 2 min

Offensiv konnte dem Team von Coach Erkan Ulus in der Kreisliga B1 Unna/Hamm kaum jemand das Wasser reichen, was die 61 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Heimteams mit ansonsten elf Siegen und einem Remis. Der Yunus Emre HSV tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der TuS 46/68 Uentrop III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Zwischenbilanz der Mannschaft von Dirk Wellenbüscher liest sich wie folgt: vier Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Zuletzt machte der TuS 46/68 Uentrop III etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schafften die Gäste in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss TuS Uentrop III diesen Trend fortsetzen.

Über 3,59 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Yunus Emre Hammer SV vor. TuS Uentrop III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Yunus Emre HSV zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TuS 46/68 Uentrop III schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der Yunus Emre Hammer SV 17 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Offenbar teilte der Yunus Emre HSV gerne aus. 41 Gelbe Karten im bisherigen Saisonverlauf sind ein beachtlicher Arbeitsnachweis.

TuS Uentrop III geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TuS 46/68 Uentrop III nämlich insgesamt 17 Zähler weniger als der Yunus Emre Hammer SV.

Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben