Baut TuS Uentrop III die Erfolgsserie aus?
Kreisliga B1 Unna/Hamm: TuS 46/68 Uentrop III – Türkischer SC Hamm II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Die Zweitvertretung des TSC Hamm trifft am Sonntag mit TuS Uentrop III auf einen formstarken Gegner. Der TuS 46/68 Uentrop III gewann das letzte Spiel und hat nun 17 Punkte auf dem Konto. Der letzte Auftritt des Türkischer SC Hamm II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:2-Niederlage gegen die SpVg Bönen II. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat TuS Uentrop III gegen den TSC Hamm II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Kreisliga B1 Unna/Hamm
, 28.02.2020 / Lesedauer: 2 minZu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des TuS 46/68 Uentrop III derzeit nicht. Der aktuelle Ertrag der Elf von Coach Dirk Wellenbüscher zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.
Der Türkischer SC Hamm II führt mit 26 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Mit Blick auf die Kartenbilanz der Mannschaft von Trainer Mustafa Tirgil ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSC Hamm II acht Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Türkischer SC Hamm II in den vergangenen fünf Spielen.
Ins Straucheln könnte die Defensive des TSC Hamm II geraten. Die Offensive von TuS Uentrop III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem Türkischer SC Hamm II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim TuS 46/68 Uentrop III?
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben