Geht die Erfolgsserie von TuS Uentrop III weiter?
Kreisliga B1 Unna/Hamm: TuS 46/68 Uentrop III – SVF Herringen II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Der TuS 46/68 Uentrop III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve des SVF Herringen punkten. TuS Uentrop III muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt spielte Herringen II unentschieden – 2:2 gegen den TVG Flierich-Lenningsen. Im Hinspiel watschte der TuS 46/68 Uentrop III den SVF Herringen II mit 6:1 ab. Natürlich will sich die Mannschaft von Trainer Necati Bacak Güngör Tolga für diese Schmach revanchieren.
Kreisliga B1 Unna/Hamm
, 13.03.2020 / Lesedauer: 2 minZuletzt gewann der Gastgeber etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte TuS Uentrop III in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Elf von Dirk Wellenbüscher diesen Trend fortsetzen.
Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sechs Punkte holte Herringen II. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 33 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SVF Herringen II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Herringen II sein: Der TuS 46/68 Uentrop III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. TuS Uentrop III trifft auf einen hartgesottenen Gegner. Der SVF Herringen II ging zur Sache und kassierte bereits 38 Gelbe Karten. Ist der TuS 46/68 Uentrop III für den Schlagabtausch gewappnet? Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben