SVF Herringen auf dem absteigenden Ast
Kreisliga A1 Unna/Hamm: SVF Herringen – 1. FC Pelkum (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der SVF Herringen will gegen Pelkum die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor Herringen gegen den FC Overberge und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Der 1. FC Pelkum siegte im letzten Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatten die Gäste das heimische Publikum mit einem 1:0 jubeln lassen.
Kreisliga A1 Unna/Hamm
, 06.03.2020 / Lesedauer: 2 minMit dem Gewinnen tat sich der SVF Herringen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Pelkum förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, drei Remis und acht Pleiten zutage.
Die Hintermannschaft der Elf von Trainer Adrian Wilczek ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Herringen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem 1. FC Pelkum Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim SVF Herringen? Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Dass Pelkum den Gegner gerne mit raueren Methoden bearbeitet, zeigen 46 Gelbe Karten und zwei Rote Karten. Es bleibt abzuwarten, ob sich Herringen davon beeindrucken lässt.
Der SVF Herringen oder der 1. FC Pelkum? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben