Westfalia Huckarde heimstark
Kreisliga A1 Dortmund: SV Westfalia Huckarde – DJK Eintracht Dorstfeld (Sonntag, 14:30 Uhr)
Die Eintracht Dorstfeld will mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge bei der Westfalia Huckarde punkten. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SVW kürzlich gegen den DJK Blau-Weiss Huckarde zufriedengeben. Letzte Woche gewann die Eintracht Dorstfeld gegen den SC Osmanlispor Dortmund mit 3:1. Damit liegt die DJK Eintracht Dorstfeld mit 23 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel fuhr der SV Westfalia Huckarde gegen die DJK Eintracht Dorstfeld die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Kreisliga A1 Dortmund
, 06.12.2019 / Lesedauer: 2 minNach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die Westfalia Huckarde 37 Zähler zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Team von Coach Marcel Land.
Die Eintracht Dorstfeld verbuchte sechs Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mannschaft von Coach David Greul dar.
Aufpassen sollte die DJK Eintracht Dorstfeld auf die Offensivabteilung des SVW, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich die Eintracht Dorstfeld auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der Gast für das Gastspiel beim SV Westfalia Huckarde etwas ausrechnet. Die Westfalia Huckarde trifft auf einen hartgesottenen Gegner. Die DJK Eintracht Dorstfeld ging zur Sache und kassierte bereits 41 Gelbe Karten. Ist der SVW für den Schlagabtausch gewappnet?
Die Eintracht Dorstfeld ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben