Eintracht Dorstfeld im Negativtrend
Kreisliga A1 Dortmund: DJK Eintracht Dorstfeld – VfB Westhofen 1919 (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der VfB Westhofen 1919 will bei der DJK Eintracht Dorstfeld die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte die Eintracht Dorstfeld eine Niederlage gegen den SV Arminia Marten 08 – die siebte Saisonpleite. Auf heimischem Terrain blieb der VfB Westhofen am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen den DJK Blau-Weiss Huckarde ohne Punkte. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte die DJK Eintracht Dorstfeld einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.
Kreisliga A1 Dortmund
, 06.03.2020 / Lesedauer: 2 minDas große Plus des Teams von Trainer David Greul ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 2,05 Treffer erzielt werden. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Eintracht Dorstfeld sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auswärts drückt der Schuh – nur neun Punkte stehen auf der Habenseite von Westhofen. Der letzte Dreier liegt für die Elf von Christoph Pajdzik bereits drei Spiele zurück.
Die DJK Eintracht Dorstfeld hat den VfB Westhofen 1919 im Nacken. Der Gast liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der Eintracht Dorstfeld. Offenbar teilte der VfB Westhofen gerne aus. 44 Gelbe Karten im bisherigen Saisonverlauf sind ein beachtlicher Arbeitsnachweis. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Dieser Text wurde automatisch erstellt. Feedback geben