Königsborner SV bestätigt zwei neue Vorstandsmitglieder Die waren schon seit Frühjahr im Amt

Königsborner SV bestätigt zwei neue Vorstandsmitglieder: Die waren schon seit Früjahr im Amt
Lesezeit

Der Hauptverein des Fußball-Landesligisten Königsborner SV hat auf der Jahreshauptversammlung die Schatzmeisterin Katharina Scheidt sowie den Geschäftsführer Sven Albert offiziell in ihrem Amt bestätigt. Beide hatten die Aufgaben allerdings schon früher übernommen.

Sven Albert und Katharina Scheidt übernehmen Ämter beim Königsborner SV

Nachdem die Vorgänger Anna Marten (Schatzmeisterin) und Jens Dolch (Geschäftsführer) im vergangenen Frühjahr ihr Amt niedergelegt hatten, haben Schadt und Albert bereits die Arbeit aufgenommen. „Die beiden haben das Amt nach dem Ausscheiden ihrer Vorgänger Anna Marten und Jens Dolch im vergangenen Frühjahr bereits kommissarisch übernommen. Jetzt wurden beide auf der Jahreshauptversammlung auch fest in ihr Amt gewählt“, erklärt Daniel Krahn, der Vorsitzende des Gesamtvereins Königsborner SV.

Auf der Jahreshauptversammlung des Fußballvereins KSV im vergangenen Frühjahr kam es zu Unstimmigkeiten, da sämtliche Belege für das Geschäftsjahr 2022 gefehlt hätten. Neben der Bestätigung von Sven Albert als Geschäftsführer des Gesamtvereins sowie Katharina Scheidt als Schatzmeisterin gab der Verein über Instagram bekannt, dass die 40 anwesenden Mitglieder positiv über die neue Vereinssatzung abstimmten.

Großer Knall beim Königsborner SV Fußball: Hitzige Versammlung mit versöhnlichem Ende

Strauchelnder Königsborner SV will wieder angreifen: Chris Simon optimistisch gegen YEG Hassel

Königsborner SV und TuRa Bergkamen bekommen nochmal die Kurve: „Plötzlich blühten alle auf“