Der Königsborner SV reist am kommenden Sonntag (22. September) zum FC Marl, um dort die nächsten Punkte in der Landesliga 3 zu holen. Nach zuletzt zwei Spielen ohne Niederlage hat das Team von Trainer Arndt Kempel nun deutlich mehr Selbstvertrauen als zuletzt.
Königsborner SV reist zum FC Marl
Der FC Marl 2011 spielt als Aufsteiger bislang eine gute Rolle und steht derzeit auf Rang vier. Dabei überzeugt das Team von Trainer Thomas Falkowski vor allem mit einer guten Abwehr, die bislang erst vier Gegentore zugelassen hat. „Zu Marl kann ich so direkt nicht viel sagen, aber die Liga ist sehr ausgeglichen“, weiß auch KSV-Spieler Hassan Boulakhrif und begründet: „Jeder kann aktuell jeden schlagen. Gerade in dieser Saison wird das noch deutlicher als letztes Jahr.“
Der schnelle Außenspieler stand bislang in jedem Spiel auf dem Platz und dabei gelang dem 29-Jährigen auch ein Treffer. Nach einer kurzen, aber deftigen Talfahrt scheint Königsborn sich nun wieder gefangen zu haben. „Wir gehen demütig in jedes Spiel und wollen das Beste rausholen“, hält Boulakhrif sich mit einer genaueren Prognose zum Spiel zurück.

Am Sonntag um 15.15 Uhr wird Königsborn dann tatsächlich das Beste auf den Platz bringen müssen, um in Marl zu bestehen. Auch der Flügelflitzer wird dann wieder mit von der Partie sein.
„Ich bin froh, nach meiner langen Verletzungsphase wieder an meinen alten Leistungsstand anzuknüpfen. Ich genieße jede Spielminute und es hilft mir, immer besser zu werden“, freut Hassan Boulakhrif sich auf die kommenden Spiele.