Über das Internet knüpften Jule Kunkel und Tomasz Kroker den Kontakt. Bei der ersten Verabredung am Halterner Stausee funkte es gleich mächtig. Nach einer Runde mit dem Tretboot auf dem See gingen die beiden rund um den See spazieren. „Es war richtig schönes Wetter. Wir haben am Wasser gesessen und da haben wir uns direkt das erste Mal geküsst“, erinnert sich die Braut.
Für den Heiratsantrag hatte er sich die Lagunenstadt Venedig als Rahmen ausgesucht. Natürlich gehörte eine romantische Fahrt mit der Gondel auf den Kanälen dazu. Eigentlich rechnete sie mit dem Antrag während der Fahrt in der Gondel. Dazu kam es aber nicht. Das Boot schwankte so sehr, dass er Bedenken hatte, der Ring könne ihm ins Wasser fallen. Also ging er doch lieber während des anschließenden Restaurantbesuchs auf festem Boden auf die Knie.
Seit viereinhalb Jahren sind die Sozialpädagogin (30) und der Account-Manager (34) ein Paar. Jetzt gab sich das Paar aus Marl vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus das Jawort. Die Hochzeitsreise wird erst einmal verschoben, weil sich das Paar auf Nachwuchs freut.

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter rzredaktion@medienhaus-bauer.de per E-Mail.
Münevver und Ferdi heiraten in Recklinghausen: Ein verlorener Schal und ein Herz aus Kerzen
Verliebte Blicke im Restaurant: Murat Kalafat und Cansu Celekkaya sagen Ja
Katharina und Oliver heiraten in Recklinghausen: Antrag mit selbst getextetem Lied