Dem siebten Himmel ganz nah Romantischer Heiratsantrag im Roten Meer vor Ägypten

Dem siebten Himmel ganz nah: Heiratsantrag im Roten Meer vor Ägypten
Lesezeit

Schon Standesbeamtin Elisabeth Malessa war ein Hingucker in ihrem schicken knallroten Kleid, aber erst das Brautpaar in Blau und Creme! Von den verliebten Blicken ganz zu schweigen. Keine Frage: Thorsten Wrana (55) und Natalie Schulz (49) aus Datteln waren dem siebten Himmel ganz nah, als sie sich im Trauzimmer des Rathauses feierlich das Jawort gaben. Bewusst hatten sich die zwei für das besondere Datum 24.04.2024 entschieden. „Die Zahl hat uns gut gefallen“, verrät Thorsten Wrana und lächelt seine Auserwählte glücklich an. Die lächelt zurück und sagt: „Wir können sie uns gut merken.“

Die Braut, die jetzt den Nachnamen ihres Mannes trägt, und der Bräutigam lernten sich vor eineinhalb Jahren kennen und verguckten sich sofort ineinander. Im Mai 2023 machte er ihr schließlich einen romantischen Heiratsantrag im Roten Meer vor Ägypten. Den Hochzeitstag feierten die beiden nach der Trauung im kleinen Kreis. Die Flitterwochen müssen allerdings noch warten: Im Januar führt die Reise den Schlosser und die Bürokauffrau dann nach Thailand.

Auch Sie heiraten? Wir fotografieren Sie gern, oder Sie schicken uns Ihr Bild zur Veröffentlichung. Schreiben Sie uns an: dmpredaktion@medienhaus-bauer.de. Weitere Brautpaare und Tipps rund ums Heiraten finden Sie unter www.dattelner-morgenpost.de/hochzeiten.