Hochzeit in Recklinghausen Lukas und Verena hatten erstes Date auf Halde Hoheward

Hochzeit in Recklinghausen: Erstes Date auf der Halde Hoheward
Lesezeit

Über eine Dating App knüpften Verena Segatz und Lukas Wisniewski den ersten Kontakt. Zum ersten Date ging es mit Inline-Skates hinauf auf die Halde Hoheward. Auf dem Weg zum Gipfel haben sich die beiden dann glatt verfahren. „Aber wir waren uns sofort sympathisch.“

Es dauerte noch zwei weitere Verabredungen, bis der Funke endgültig übersprang. Seit siebeneinhalb Jahren sind die Rechtspflegerin und der Verwaltungs-Informatiker mittlerweile ein Paar. An Silvester überraschte er sie auf einer Party mit seinem Antrag. „Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich habe, ohne zu überlegen Ja gesagt“, erinnert sich die Braut an den glücklichen Augenblick.

Nun schlossen die 27-Jährige und der 29-Jährige vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus den Bund der Ehe. Die Hochzeitsreise findet erst nach der kirchlichen Trauung statt. Über das Ziel hat das Paar aus Recklinghausen noch nicht entschieden.

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter rzredaktion@medienhaus-bauer.de per E-Mail.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 20. September 2023.

Hochzeit von Jonas und Melissa: Die 20. Einladung führt endlich zum Erfolg

Die Braut bringt die Hochzeits-Location mit: Becky und Felix feiern in „ihrem“ Kolpinghaus

Hochzeiten in Recklinghausen im September: Geknistert hat’s im Kino