Hochzeit im Rathaus Datteln Wie der BVB Lisa und Timo Bodenhausen zusammenbrachte

Wie der BVB Lisa und Timo Bodenhausen zusammenbrachte
Lesezeit

Eigentlich sollte es vor drei Jahren nur ein gemütlicher Fußball-Abend in einer Dortmunder Kneipe werden. Der BVB spielte, die Stimmung in dem Lokal war gut. Da begegneten sich Lisa und Timo Bodenhausen das erste Mal. Er war eigentlich zum „Rudelgucken“ gekommen, sie wollte eigentlich nur ein bisschen feiern. Gefunden haben die beiden an diesem Abend aber ihre große Liebe.

„Es hat sofort gefunkt zwischen uns“, erinnert sich Timo Bodenhausen. Und so wurde aus der zufälligen Begegnung eine Liebe, die nun ewig währen soll.

Lisa und Timo Bodenhausen beim Verlassen des Ratssaals in Datteln.
Vor dem Ratssaal wurden Lisa und Timo Bodenhausen mit Luftballons und Seifenblasen empfangen. © Stefan Korte

Sohn Mika kommt im März zur Welt

Im Sitzungssaal des Dattelner Rathauses vermählte Standesbeamtin Elisabeth Malessa die beiden im Kreise ihrer Familien und Freunde. Anschließend konnten die Gäste bei einem kleinen Sektempfang dem frisch getrauten Ehepaar ihre Glückwünsche ausrichten. Später ging es dann zu einer kleinen Feier zu Hause in Dortmund.

Eine Hochzeitsreise ist noch nicht geplant. Denn Lisa und Timo Bodenhausen warten noch auf ein ganz anderes Ereignis: Im März wird ihr gemeinsamer Sohn Mika zur Welt kommen. Da ist dann an Urlaub und Flitterwochen erst einmal nicht zu denken, wenngleich der Nachwuchs natürlich das weitaus größere Geschenk für die beiden sein wird.

Weitere Brautpaare und Hochzeitstipps finden Sie HIER.

Hochzeit im Haus Vogelsang: Amors Pfeil traf bei Ivanka und Peter Schütte erst nach 15 Jahren

Hochzeit im Rathaus Datteln: Ein Tag, der Stephanie und Andreas Brosig doppelt Glück bringt

Hochzeit im Dattelner Rathaus: Corinna und Stefan Sieper haben sich das Ja-Wort gegeben