Lukas und Vivien heiraten in Recklinghausen Mit dem zweiten Ring hat es geklappt

Vivien und Lukas heiraten: Mit dem zweiten Ring hat es geklappt
Lesezeit

Aus der Nachbarschaft kannten sich Vivien Jesih und Lukas Badorrek aus Recklinghausen. Nachdem sie sich für längere Zeit aus den Augen verloren hatten, fanden sie sich im Internet wieder. Direkt bei der ersten Verabredung knisterte es heftig zwischen den beiden. Seit drei Jahren sind die Friseurin und der Zerspanungsmechaniker ein Paar.

Schon länger hatte er die Absicht, ihr einen Heiratsantrag zu machen, auch einen Ring hatte er für diesen Zweck schon gekauft. „Aber irgendwie kam nie die richtig passende Gelegenheit“, so der Bräutigam.

Die Eheleute Vivien Jesih und Lukas Badorrek nach ihrer Trauung im Standesamt in Recklinghausen
An ihrem Geburtstag haben sich Vivien Jesih und Lukas Badorrek das Ja-Wort im Standesamt Recklinghausen gegeben. © Oliver Kleine

Schließlich tauchte die richtige Gelegenheit dann doch noch auf: im Urlaub am Gardasee. Blöd nur, dass der Ring zu Hause in Recklinghausen lag. Also besorgte er einfach einen zweiten. Der völlig überraschten Freundin kamen die Tränen. An ihrem Geburtstag gaben sich die 32-Jährige und der 30-Jährige nun vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus das Jawort. „So kann er das Datum nicht vergessen“, schmunzelte sie.

Die Hochzeitsreise geht nächstes Jahr wieder zum Gardasee - diesmal aber mit der ganzen Familie.

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter rzredaktion@medienhaus-bauer.de per E-Mail.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 25. November 2024.