Nach mehr als einem Jahrzehnt voller Liebe Cécile und Patrick Njambe heiraten in Herten

Mehr als ein Jahrzehnt der Liebe: Cécile und Patrick Njambe heiraten
Lesezeit

Am Samstag (20.5.) konnten Cécile und Patrick Njambe endlich ihr Eheversprechen groß mit Familie und Freunden feiern. Schon am 11. November 2020 hatten sie standesamtlich geheiratet. Damals hatte Cécile Njambe ihren Mädchennamen Kimona abgelegt. Eine gebührende Feier hatte es wegen der damaligen Corona-Regelungen nicht gegeben, erzählt sie. Die kirchliche Trauung im Pfarrheim St. Joseph Süd war deshalb diesmal mit einem Sektempfang begleitet.

Das Paar ist schon viele Jahre zusammen, seit dem 10. Oktober 2012, um genau zu sein. „Wir haben uns über den Mann meiner Schwester kennengelernt“, sagt Cécile Njambe. Mit den geplanten Flitterwochen wird im Grunde somit nicht nur die kirchliche Trauung, sondern gleich mehr als ein Jahrzehnt der Liebe, zu dem Sohnemann Nolan auch gehört, gefeiert: Für eine Woche geht es für das Paar in die Türkei nach Side.

Viele weitere Brautpaare aus der Region und Informationen rund ums Thema Heiraten finden Sie unter www.hertener-allgemeine.de/hochzeiten.

In eigener Sache: Sie geben ihrem Liebsten in Kürze das Jawort? Dürfen wir Sie als Brautpaar auch ins Bild setzen? Teilen Sie uns einfach Ihren Hochzeitstermin per E-Mail an haredaktion@medienhaus-bauer.de mit, und wir kommen vorbei.

Lena (30) und Maik (32) heiraten auf Ewald in Herten: Zum Abschluss erklingt der Knappenchor

Aus Freundschaft wurde Liebe: Laura (25) und Sebastian (28) Baldy geben sich das Jawort

Liebe auf den ersten Klick: Marvin (30) und Sarah (33) Löffler schließen Bund fürs Leben