Unfall nach Messerangriff in Hagen Autofahrer missachtet rote Ampel - mehrere Verletzte

Schwerer Unfall nach Messerangriff in Hagen: Täter flüchtet vor der Polizei
Lesezeit

Mit einem Messer und Pfefferspray sind am Donnerstagabend in Hagen in Nordrhein-Westfalen mehrere junge Männer aufeinander losgegangen. Bei einem anschließenden Autounfall wurden mehrere Menschen verletzt.

Nach Angaben der Polizei waren vier junge Männer mit zwei Autos auf dem Weg Richtung Innenstadt, als sie auf Höhe einer Spielhalle auf zwei weitere Männer trafen, mit denen sie bereits in der Vergangenheit Streit hatten. Die jungen Männer stiegen aus ihren Autos. Bei einer anschließenden Auseinandersetzung wurden drei Männer mit einem Messer und Pfefferspray verletzt.

Unfall in Hagen: Mehrere Verletzte

Daraufhin seien die Männer wieder ins Auto gestiegen und weitergefahren. Der Audifahrer missachtete eine rote Ampel und stieß im Kreuzungsbereich Graf-von-Galen-Ring / Altenhagener Brücke mit einem Smart zusammen. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an. Den Audi stellten die Beamten sicher. Die Kripo sucht jetzt nach Zeugen, die die Streitigkeiten oder den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegengenommen.

kawe

Verletzter bei Unfall auf der A1: Fahrstreifen sind wieder frei

Auto überschlägt sich auf A31: Fahrer schwer verletzt

Opel schleudert über A45 in Dortmund: Zusammenstoß mit Mittelleitplanke